Android 11 soll wohl im September kommen

Nachdem das genaue Releasedatum von Android 11 in der letzten Zeit eher recht ungewiss war, gibt es nun offenbar tatsächlich einen Veröffentlichungstermin. Nach derzeitigem Stand plant man wohl mit dem 8. September 2020, dies könnte durchaus realistisch sein, da das Vorgänger-Betriebssystem am 3. September 2019 veröffentlicht wurde.

Dennoch sollte man sich nicht zu genau auf diesen Termin versteifen, grundsätzlich können immer wieder unvorhersehbare Ereignisse eintreten die eine erneute Verschiebung notwendig machen. Anfang Juni 2020 hatte Google das Vorstellungsevent von Android 11 aufgrund der Unruhen in den USA verschoben.

Neben Android 11 wird im September übrigens auch iOS 14 erwartet, dort steht aber noch kein genauer Release-Termin fest.



(Bild: Google)
Datum:
10.07.2020, 03:30 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de