Amazon: Echo-Geräte verkaufen sich sehr gut

Die Echo Geräte von Amazon verkaufen sich laut einem Bericht des Onlinehändlers sehr gut. Normalerweise veröffentlicht Amazon keine Verkaufszahlen, doch diesmal machte der Konzern eine Ausnahme. Der Alexa-Sprachassistent ist mittlerweile auf über 100 Millionen ausgelieferten Geräten vertreten wie das Unternehmen nun mitteilte. 

Dabei werden allerdings nicht nur die originalen Echo-Geräte gezählt, sondern auch Produkte von Drittherstellern die den Alexa-Sprachassistenten integriert haben – etwa Lautsprecher von Bose oder Sonos. Eins ist jedoch sicher: In Zukunft wird sich Amazon’s smarter Assistent noch wesentlich weiter verbreiten – erst vor kurzem wurde sogar ein Echo-Gerät für’s Auto vorgestellt.




Tags: , ,

(Bild: Amazon)
Datum:
05.01.2019, 22:17 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de