Amazon aktualisiert Echo Dot und Echo Plus

Vor kurzem hat Amazon bereits seinen Echo Show aktualisiert, nun wurde auch der Echo Dot sowie der Echo Plus geupdatet. Preislich bleiben beide Varianten unverändert, allerdings gibt es auf die neuen Versionen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Rabattaktionen. Die Geräte sind ab sofort vorbestellbar und werden ab dem 11. Oktober 2018 ausgeliefert. 

Echo Dot (3. Generation)

Der Echo Dot der 3. Generation kommt nun auch in Stoff-Ummantelung und passt sich besser dem normalen Echo an. Laut Amazon wurde der Klang des kleinen Dot’s verbessert und soll nun für den normalen Musikgenuss ausreichend sein – ein Wunder beim Bass darf man aufgrund der geringen Baugröße natürlich weiterhin nicht erwarten.

-> UVP 59,99 Euro bei Amazon*

Echo Plus (2. Generation)

Der neue Echo Plus wird nun in einem ähnlichen Design wie der normale Echo angeboten. Zu den Neuerungen zählen Klangverbesserungen und ein integrierter Zigbee-Hub, damit lassen sich z.B. die Philips Hue Lampen ohne weitere Basisstation ansteuern.

-> UVP 149,99 Euro bei Amazon inkl. kostenfreier Hue-Lampe*



Amazon zeigt seine neuen Echo-Lautsprecher. (Bild: Amazon)
Datum:
22.09.2018, 20:40 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de