Alles Offline: Streamripper schalten ab

Nachdem im vergangenen Jahr bereits die Internetseite „YouTube-Mp3.org“ den Betrieb aufgrund einer Gerichtsentscheidung einstellen musste, folgen nun auch andere Streamripper. Aufgrund einer Unterlassungserklärung werden nun die Angebote „Pickvideo.net“, „Video-download.co“ und „EasyLoad.co“ ebenfalls abgeschaltet. 

Die Musikindustrie geht bereits seit einiger Zeit gegen entsprechende YouTube-Konvertierungsdienste vor. Trotz der Abschaltung der oben genannten Angebote, gibt es allerdings immer noch viele andere Webseiten die ebenfalls eine Mp3-Umwandlung von YouTube-Videos anbieten und im Gegensatz dazu auch im Ausland gehostet werden, sodass hier der Betrieb vermutlich noch länger gesichert sein dürfte.



Nach dem Ende von YouTube-Mp3 folgen nun auch weitere. (Symbolbild)
Datum:
17.06.2018, 16:54 Uhr
Aktualisiert:
17.06.2018, 16:55 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Alles Offline: Streamripper schalten ab"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de