AirPods Max bilden Kondenswasser

Erst kürzlich führte Apple mit den AirPods Max neue Profi-Kopfhörer ein, doch nun tauchen schon die ersten Problemberichte auf. Demnach bildet sich bei einer gewissen Anzahl von Nutzern Kondenswasser in den Hörermuscheln, dies soll vor allem nach längerer Tragedauer auftreten.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter sind mittlerweile etliche Fotos aufgetaucht die auf dieses Problem hinweisen, noch ist nicht bekannt ob es sich um einen allgemeinen Designfehler oder nur um Einzelfälle handelt. Apple hat sich nach derzeitigem Stand noch nicht geäußert, es ist außerdem unbekannt ob die Kodenswasserbildung zu Langzeitschäden am Kopfhörer führen könnte.

Die AirPods Max wurden von Apple erst im Dezember 2020 vorgestellt, preislich sind diese mit 612,70 Euro alles andere als günstig – allerdings bieten diese auch technische Features wie ANC-Technik und Co.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
02.01.2021, 04:53 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "AirPods Max bilden Kondenswasser"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de