1&1 nun mit unlimited Tarif

Nachdem auch andere Netzbetreiber verstärkt auf unbegrenzte Datentarife setzen, zieht nun auch 1&1 nach. Der neue Tarif nennt sich „LTE XXL“ und bietet unlimitiertes Volumen, ist 5G ready und hat zudem noch eine Telefonie- und SMS-Flatrate inklusive. Preislich liegt der Tarif bei 49,99 Euro und nutzt das Telefonica (o2) Netz.

In den ersten 10 Monaten kostet der „LTE XXL“ übrigens nur 34,99 Euro, das unbegrenzte Volumen bezieht sich nur auf Deutschland, im EU-Ausland können allerdings bis zu 24 GB pro Monat ohne Drosselung verbraucht werden.

Da Telefonica bislang noch über keine 5G-Standorte verfügt, ist die maximale Geschwindigkeit auf LTE mit 225 Mbit/s limitiert.




Tags: ,

(Bild: 1und1)
Datum:
10.02.2020, 04:45 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de