WhatsApp als Windows-Anwendung veröffentlicht

Windows Nutzer aufgepasst, ab sofort gibt es den Messenger „WhatsApp“ auch für das Desktop-Betriebssystem. Im Gegensatz zu der herkömmlichen WhatsApp-Web Variante, verspricht die native Version eine etwas bessere Performance und zudem System-Benachrichtungen wenn neue Nachrichten eintrudeln. Für die Nutzung der Windows-Version ist weiterhin ein Smartphone erforderlich, damit dort einmalig der Zugriff gewährt werden kann.

Die Windows Version von WhatsApp steht ab sofort im offiziellen Windows-Store zum kostenfreien Download bereit. Wir haben euch diese nachfolgend verlinkt:

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Übrigens: Bald soll auch eine macOS Version von WhatsApp folgen, doch diese steckt aktuell noch in der Beta-Phase. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.



(Bild: WhatsApp Inc.)
Datum:
21.08.2022, 00:54 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de