Valve gibt „The Lab“ zum Download frei

Bereits heute können einige US-Bürger das Vive VR-Headset ausprobieren, denn ab dem heutigen Tag werden die ersten Bestellungen ausgeliefert. In Deutschland müssen sich die Vorbesteller dagegen noch einen Tag gedulden, erst morgen sollen die ersten Bestellungen mit DHL Express ausgeliefert werden. Valve dagegen preist seit heute schonmal im Steam-Shop die neue VR-Spielekategorie an, mit dabei auch das kostenfreie Spiel „The Lab“. 

Schon länger kursieren Gerüchte, dass „The Lab“ im Portal-Universum spielen soll – das hat sich heute auch teilweise bestätigt, von einem vollwertigen Spiel kann dagegen keine Rede sein – denn im Grunde sind es eine Vielzahl von unterschiedlichen VR-Demos die Valve in einem kostenfreien 5GB Download bereitstellt. Natürlich ist in diesem Paket auch die populäre „Robot Repair“-Demo enthalten, die man bereits früher in den HTC Vive Präsentationen begutachten konnte.

Wer also eine HTC Vive sein eigen nennt, sollte auf jedenfall auch diesen kostenlosen Download mal ausprobieren: The Lab auf Steam ansehen.



The Lab - VR-Demo mit Portal-Elementen...
Datum:
05.04.2016, 16:41 Uhr
Aktualisiert:
05.04.2016, 16:41 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de