Photoshop für das iPad veröffentlicht

Vor über einem Jahr wurde seitens Adobe eine Photoshop-Version für das iPad angekündigt, nun ist es endlich so weit. Der Softwarehersteller hat im Zuge der Adobe Max Konferenz nun eine erste Version in den AppStore gebracht.

Für die iPad Version von Adobe Photoshop wird mindestens iOS 13.1 benötigt, das Programm hat bislang nur eine Downloadgröße von 216,3 Megabyte, in Zukunft wird diese aber vermutlich weiter ansteigen, da noch viele Features der Desktop-Version fehlen.

Die iPad-Version von Photoshop kann einen Monat lang kostenfrei ausprobiert werden, danach wird ein Abo in Höhe von monatlich 10,99 Euro benötigt, dies kann als In-App-Kauf gebucht werden.

Unterstützt werden beide Apple Pencil Generationen sowie das iPad Air 2, das iPad Mini 4, iPad (5. Generation) und alle bisherigen iPad Pro Modelle.

‎Adobe Photoshop
‎Adobe Photoshop
Entwickler: Adobe Inc.
Preis: Kostenlos+



(Bild: Adobe)
Datum:
05.11.2019, 00:34 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de