Neue Alexa-App bietet mehr Übersicht

Amazon hat am Wochenende endlich seine Alexa-App aktualisiert, damit geht das Unternehmen auch auf einige Kritik ein. Bislang wurde vor allem die Oberflächengestaltung als unübersichtlich bemängelt, sowie die relativ langsame Reaktionsgeschwindigkeit der Anwendung. 

Mit dem neusten Update bietet die Alexa-App mehr Übersichtlichkeit und fühlt sich auch in der Bedienung etwas schneller an als bisher. Vor allem wurde auch Wert gelegt auf die zentrale Steuerung von anderen Smart-Home Geräten, diese können nun bequem über die offizielle Alexa-App ein- und ausgeschaltet werden, sobald diese mit einem Echo verbunden sind.

Amazon Alexa
Amazon Alexa
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos
Amazon Alexa
Amazon Alexa
Entwickler: Amazon Mobile LLC
Preis: Kostenlos




Tags: , ,

Echo Dot (Bild: Amazon)
Datum:
07.10.2018, 14:56 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de