iOS 13.5: Jailbreak steht zum Download bereit

Mit dem neuen unc0ver Jailbreak können nun auch iOS 13.5 Geräte geknackt werden um so auch andere Software fernab des AppStores herunterladen zu können. Laut den Entwicklern soll die Sicherheit eures iOS-Geräts weiterhin gewährleistet sein, wobei man sich hierbei natürlich auch darauf verlassen muss. Auch die Akkulaufzeit soll durch den Jailbreak nicht leiden, da entsprechend viel optimiert und getestet wurde.

Der Download steht ab sofort auf der offiziellen Webseite der Jailbreak-Entwickler bereit. Laut dem Team werden alle aktuellen iOS-Geräte, inklusive dem iPhone 11 (Pro), unterstützt. Bisher waren die meisten dauerhaften Jailbreaks auf spezielle Sicherheitslücken in älteren Geräten angewiesen um zu funktionieren.

Wie lange der Jailbreak funktionieren wird ist unklar, vermutlich arbeitet Apple bereits jetzt an einem Update um diese Lücke wieder zu schließen. Nutzer die den Jailbreak nutzen wollen müssen also vorerst auf der Systemversion 13.5 verharren.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
27.05.2020, 06:21 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments zu "iOS 13.5: Jailbreak steht zum Download bereit"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de