Aperture Desk Job: Valve verschenkt Mini-Spiel

Um das Steam Deck etwas prominenter zu bewerben hat der Hersteller Valve nun auch ein passendes Mini-Spiel für den Handheld veröffentlicht. Bei „Aperture Desk Job“ handelt es sich um ein kleines Spiel das im Portal-Universum spielt und benötigt nur relativ geringe Hardwareanforderungen.

Das Spiel kann kostenfrei über die Steam Store heruntergeladen werden und wurde hauptsächlich für das Steam Deck konzipiert, der Titel lässt sich aber problemlos auch auf normalen Windows Computern starten. Wie Valve schon in der Beschreibung zum Spiel ankündigt, handelt es sich nicht um ein Portal 3, die potentiellen Erwartungen sollen also heruntergeschraubt werden.

Aperture Desk Job
Aperture Desk Job
Entwickler: Valve
Preis: 0



(Bild: Valve)
Datum:
06.03.2022, 04:42 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de