AdwCleaner – Entfernt zuverlässig Adware und Toolbars

Das kostenlose Programm AdwCleaner entfernet von Ihrem Windows-PC zuverlässig Adware, Toolbars und sonstige unerwünschte Programme. Mit gerade mal 2,1 MB ist das Tool ein richtiges Leichtgewicht und muss dazu nichtmal fest auf dem Rechner installiert werden, ein normaler Programmstart reicht. 

Die jeweils aktuelle Version von AdwCleaner kann über folgende Homepage bezogen werden: toolslib.net – Das Programm wurde bislang über 68 Millionen mal heruntergeladen und ist, wie oben schon erwähnt, Freeware. Lauffähig ist das Programm unter Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1 in der 32-Bit sowie 64-Bit Variante. Neben Adware und Toolbars entfernt AdwCleaner auch Browser-Hijacker problemlos.

 



AdwCleaner entfernt zuverlässig unerwünschte Software - kostenlos.
Datum:
24.03.2015, 14:24 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de