YouTube: Kanal Tabs aktivieren

Ihr habt gerade einen neuen YouTube-Kanal erstellt und möchtet auch die Tab-Ansicht auf eurem Channel angezeigt bekommen? Kein Problem, in dieser Anleitung erklären wir euch wie ihr ganz leicht diese Tab’s eurem YouTube-Kanal hinzufügen könnt. Für die nachfolgenden Schritte müsst ihr natürlich in eurem YouTube-Account eingeloggt sein. 

Ruft zunächst euren Kanal auf, nun solltet ihr an der rechten Seite die Abo-Box sehen – direkt daneben befindet sich ein kleines Zahnrad für die erweiterten Einstellungen eures Channels. Klickt also auf das Zahnrad um das Einstellungsfenster zu öffnen – dort könnt ihr unter dem Menüpunkt „Kanallayout anpassen“ den Schieberegler aktivieren.

YouTube Kanal Tableiste

Bestätigt nun noch eure Auswahl und aktualisiert anschließend eurer Browserfenster – jetzt sollte auch eurer YouTube-Kanal mit der Tableiste ausgestattet sein.



So einfach könnt ihr die Tableiste auf eurem YouTube-Kanal aktivieren.
Datum:
29.05.2016, 08:41 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de