iPhone X: So könnt ihr Siri nutzen

Solltet ihr bereits das neue iPhone X verwenden, werdet ihr sicherlich bemerkt haben, dass der Home-Button für die Aktivierung von Siri wegrationalisiert wurde. Apple hat daher diese Funktion auf eine andere Taste umgelegt, welche genau das ist erfahrt ihr in diesem Beitrag. Zudem gibt es auch noch eine Alternative um mit Siri in Kontakt zu treten. 

Siri mittels Taste aktivieren

Auf dem iPhone X wurde Siri auf die seitliche Taste gelegt. Um Siri also zu aktivieren müsst ihr diese lediglich einen kurzen Moment gedrückt halten.

Siri mittels Sprache aktivieren

Der Siri-Sprachassistent kann auch direkt mittels Zuruf von „Hey Siri“ aktiviert werden. Bitte vergewissere dich zunächst, dass diese Option auch in den Einstellungen eingeschaltet wurde – dazu wechselt ihr zu „Einstellungen“ -> „Siri & Suchen“ -> „‚Bei ‚Hey Siri‘ reagieren“.



iPhone X - Auch Siri muss nun anders aktiviert werden. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
07.11.2017, 10:54 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare
* gesponsorter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de