Apple plant wohl günstigeres Micro-LED-Display

Obwohl Apple mit dem Pro Display XDR schon ein professionelles Display mit Micro-LED Technik im Portfolio hat, plant der Elektronikkonzern vermutlich ein weiteres, etwas günstigeres Modell, mit der der gleichen Technik. Im Gegensatz zu dem bisherigen Pro Display XDR soll der Preis weit unter den 5500 Euro angesiedelt sein und somit für neue Käufergruppen interessant werden.

Dennoch wird dieses aufgrund der aufwendigeren Technik wohl teurer ausfallen als das erst kürzlich vorgestellte Apple Studio Display. Dieses verfügt nur über eine herkömmliche LED-Hintergrundbeleuchtung und kostet derzeit 1749 Euro.

Der Preis eines kleineren Micro-LED-Displays wird daher vermutlich im Preisbereich zwischen 2500 und 3500 Euro liegen – Apple hat sich bislang allerdings noch nicht über diese Gerüchte geäußert.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
14.07.2022, 00:22 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de