Vor 10 Jahren: Die Vorstellung des ersten iPhones

Am 09. Januar 2007 wurde das erste „richtige“ Smartphone von Steve Jobs persönlich auf der Macworld in San Francisco peräsentiert. Damals war es mit dem iPhone 2G erstmals möglich, auch aufwendige Webseiten auf einem Mobildisplay darzustellen. Ein Jahr später folgte dann mit dem iPhone 3G bereits das Nachfolgemodell, dies konnte mit GPS-Navigation und 3G-Modem seine Nutzer begeistern. 

Die erste Präsentation des iPhone 2G haben wir euch hier als Video verlinkt:



Vor 10 Jahren - das Handy wurde von den Smartphones abgelöst. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
09.01.2017, 11:31 Uhr
Autor:
Bernd Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de