Video: Xiaomi zeigt faltbares Smartphone

Lin Bin, der Präsident des Xiaomi-Konzerns hat auf einer chinesischen Social-Network-Seite ein Video von einem faltbaren Smartphone veröffentlicht. Der Prototyp kann an zwei Stellen gefaltet werden und so von Tablet-Größe auf kompakte Smartphone-Größe schrumpfen. Als Betriebssystem kommt Android mit der Hauseigenen MIUI-Oberfläche zum Einsatz, die Displaytechnologie dürfte wohl OLED sein. 

Gerüchte um ein faltbares Xiaomi-Smartphone existieren bereits seit dem Jahre 2016, nun könnte ein baldiger Release schon in naher Zukunft möglich sein. Im Vergleich zu anderen Prototypen mit faltbarem Display, schaut das Xiaomi-Gerät schon relativ Praxistauglich aus.




(Bild: Xiaomi)
Datum:
25.01.2019, 00:23 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de