Video: Neues Apple-ID Passwort setzen

Solltet ihr euer Apple-ID Passwort vergessen haben, aber ein iPhone mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden, so könnt ihr dies ganz einfach zurücksetzen. Apple hat in diesem Zusammenhang auch ein passendes Video veröffentlicht, das diesen Prozess genau beschreibt und abbildet.

Zunächst müsst ihr die iOS-Einstellungen öffnen und dort auf euer Profil tippen, dort angekommen wählt ihr den Unterpunkt „Passwort & Sicherheit“ und wählt dort „Passwort ändern“. Jetzt müsst ihr noch lediglich den Entsperrcode eures iPhone’s eintippen und schon könnt ihr ein neues Passwort für eure Apple-ID festlegen.

Das neue Passwort müsst ihr auch ein zweites mal zur Bestätigung eintippen, danach könnt ihr dieses speichern mit einem Tipp auf den oberen „Ändern“ Button.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
12.06.2020, 00:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de