Video: Festplatte ohne Deckel betreiben

Solltet ihr euch schon immer die Frage gestellt haben ob es sinnvoll ist eine Festplatte mit geöffneten Zustand zu betreiben. So können wir euch diese nun klar mit einem Nein beantworten. In unserem folgenden Videoclip haben wir bei einer älteren 500 Gigabyte Festplatte den Deckel entfernt und einfach mal an einen Computer angeschlossen – das Resultat könnt ihr hier bewundern:

Angesichts der deutlich hörbaren Geräusche dürfte klar sein, dass auch kein Datenzugriff mehr auf die Festplatte möglich war. Sowohl Lese- als auch Schreiboperationen sind im geöffneten Zustand nicht ausführbar.



(Bild: Xgadget.de)
Datum:
01.07.2021, 04:41 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de