Video: Bluetooth Maus mit iPad verbinden

Nachdem iPadOS seit einiger Zeit nun auch Bluetooth Mäuse offiziell unterstützt, hat sich nun auch Apple diesem Thema angenommen und eine entsprechendes Anleitungsvideo veröffentlicht. In dem 34 sekündlichen Clip wird euch das verbinden einer Magic Mouse demonstriert, ähnlich läuft dies allerdings auch bei Computermäusen von Drittherstellern ab.

Zunächst müsst ihr in die iPadOS-Einstellungen wechseln und dort das Bluetooth-Untermenü aufrufen. Nun muss die Maus in den Kopplungsmodus versetzt werden und im Menü diese ausgewählt werden. Direkt im Anschluss solltet ihr dann einen Mauszeiger auf dem Display vorfinden – die Computermaus ist damit mit dem iPad erfolgreich verbunden.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
11.06.2020, 05:49 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de