Schweizer integriert USB-C Anschluss in iPhone

Obwohl Apple noch immer nur einen Lightning Anschluss in seinen iPhone-Modellen verbaut, scheint dies einen Schweizer nicht davon abgehalten zu haben alternativ einen USB-C Stecker in das Gehäuse zu integrieren. Auf YouTube findet sich aktuell ein kurzer Vorschauclip, der das iPhone mit USB-C Anschluss in Aktion zeigt – dabei wurde nicht nur die Ladefähigkeit sicher gestellt, auch Daten lassen sich über den modifizierten Anschluss übertragen.

In einigen Tagen soll noch ein Komplettvideo veröffentlicht werden, dort wird dann genauer auf den Umbauprozess eingegangen. Im folgenden haben wir den Kurzclip eingebunden:




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
14.10.2021, 04:43 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de