Pokémon Karmesin & Purpur: Nintendo zeigt neuen Trailer

Am Mittwoch hat Nintendo einen neuen Trailer der kommenden Switch-Spiele Pokémon Karmesin & Purpur auf YouTube veröffentlicht. Dort kann man nun erstmals einen besseren Blick in die Spielwelt werfen und auch einige neue Pokémon bewundern. Die neuen Spiele werden in der Paldea-Region spielen und ab dem 18. November 2022 hierzulande erhältlich sein – in Amerika tragen diese mit Pokémon Scarlet & Violet einen leicht veränderten Titel.

Im folgenden haben wir euch den Trailer verlinkt, ein grafisches Highlight darf man bei den neuen Spielen allerdings nicht unbedingt erwarten – wenngleich diese im direkten Vergleich zu Pokémon-Legenden: Arceus deutlich schöner und farbenfroher wirken:



(Bild: Nintendo)
Datum:
05.08.2022, 00:41 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de