Origin Big O 2019: Alle aktuellen Konsolen in einem Tower-PC vereint

Der YouTube-Channel „Unbox Therapy“ hat vor kurzem ein Video über den neuen „Origin Big O 2019“-Computer veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen großen, leistungsstarken Tower-PC, der zusätzlich noch eine wassergekühlte Xbox One X und Playstation 4 Pro und Switch-Konsole integriert hat. Selbstverständlich ist das Gehäuse auch noch passend mit einer Vielzahl an RGB-LED’s beleuchtet.

Potentielle Interessenten müssen vorerst allerdings Geduld üben: Es ist aktuell nicht bekannt ob der Hersteller dieses Produkt tatsächlich für den normalen Besteller produzieren wird. Im Jahr 2010 hatte das Unternehmen allerdings schon ein ähnliches Modell auf den Markt gebracht, damals wurde neben einem High-End Gaming Rechner eine Xbox 360 integriert – preislich lag man damals bei stolzen 17.000 US-Dollar.



(Bild: Unbox Therapy - YouTube)
Datum:
22.07.2019, 04:33 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de