iPad Mini 6 – Farbunterschiede Silber vs. Polarstern

Während ältere iPad Modelle stets auch in der Grundfarbe „Silber“ angeboten worden sind, ist dies beim neuen iPad Mini 6 nicht mehr der Fall. Apple bietet das neue kleine Tablet stattdessen in den Farben Space Grau, Rosé, Violett und Polarstern an. Wer also bisher auf Silberne-Modelle gesetzt hat, sollte zukünftig am ehesten zur Farbe „Polarstern“ greifen, diese sieht optisch noch am ähnlichsten aus.

Im direkten Farbvergleich mit einem silbernen iPad Mini 5 aus dem Jahre 2019 und dem neuen iPad Mini 6 aus dem Jahre 2021 in der Farbe „Polarstern“ sind die Differenzen nur äußerst gering, aber natürlich weiterhin feststellbar. Nachfolgend haben wir euch ein entsprechendes Vergleichsvideo eingebunden:




Tags:

(Bild: Xgadget.de)
Datum:
27.09.2021, 00:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de