FIFA 17 Trailer – Wie heißt die Musik?

EA hat auf der Gamescom einen neuen Spieletrailer für FIFA 17 veröffentlicht. Das neue Sportspiel soll am 29. September für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, wie unter anderem von 4played News berichtet wurde. Doch wie heißt eigentlich die verwendete Hintergrundmusik, die im Spieltrailer zu Fifa 17 zu hören ist? Wir sind dieser Frage in diesem Beitrag nachgegangen. 

Im Grunde hat EA bei der Musikauswahl auf den, bereits 1997 veröffentlichten Song, „Song 2“ von Blur zurückgegriffen. Doch Achtung: Bei der von EA verwendeten Version handelt es sich um einen Remix des Songs, dieser stammt von Madeon.

Der verwendete Spieletrailer Song lässt sich über SoundCloud kostenlos herunterladen – klickt dort einfach auf den „Buy“-Button – es wurde dort lediglich der Direktlink zur Mp3-Datei hinterlegt.

Fifa 17 – Trailer:



FIFA 17 - bald für PC und alle gängigen Konsolen. (Bild: EA)
Datum:
22.08.2016, 22:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de