Elon Musk demonstriert neuste Autopilot-Version

Vor einigen Tagen hat Elon Musk in einem 45-minütigen Livestream auf der Plattform X die neuste Tesla Autopilot-Version demonstriert. Für die neuste Autopilot-Software setzt das Unternehmen wohl auf einen komplett überarbeiteten Code und auf KI, weshalb das System deutlich besser fährt als bisherige Versionen.

Komplett fehlerfrei war die Fahrt jedoch trotzdem nicht, so übersah das autonom fahrende Auto etwa eine rote Ampel, sodass man weiterhin das System aufmerksam beobachten muss. Wann die neuste Autopilot-Version für Tesla-Fahrer verfügbar sein wird ist noch unklar. Auf der Plaffform X kann der Stream übrigens weiterhin als Aufzeichnung angeschaut werden:

https://twitter.com/i/broadcasts/1djxXlVLaLOxZ



(Bild: Tesla Inc.)
Datum:
05.09.2023, 04:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de