Xiaomi zeigt erste Bilder vom Mi 9

Xiaomi wird noch im Februar das Top-Smartphone „Mi 9“ der Öffentlichkeit vorstellen. Laut manchen Internetportalen soll das Gerät bereits am 20. Februar, zeitgleich mit den neuen Samsung Galaxy Geräten, vorgestellt werden – der offizielle Twitter-Account eines Xiaomi Managers nennt allerdings den 24. Februar als Vorstellungs-Termin. 

Wie den offiziellen Bildern zu entnehmen ist, wird das Mi 9 gleich über drei Kameramodule auf der Rückseite verfügen. Des weiteren wird vermutlich ein OLED-Display zum Einsatz kommen und ein USB-C Port als Ladebuchse verwendet werden.

Über Preisangaben kann derzeit nur spekuliert werden, auch ist unklar bis wann die ersten China-Shops die entsprechenden Geräte nach Deutschland liefern werden können. Wir halten euch darüber aber natürlich auf dem Laufenden.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
17.02.2019, 00:25 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de