Xiaomi plant Smartphone mit 16GB RAM

Offenbar wird der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi noch Ende diesen Jahres ein Modell mit 16 GB Arbeitsspeicher vorstellen. Dies berichtet zumindest eine bekannte Quelle des chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo, demnach könnte ein Xiaomi Smartphone mit 16 GB RAM noch Ende 2020 oder spätestens Anfang 2021 erscheinen.

Genauere Informationen gibt es dagegen noch nicht, so ist unklar welches Modell mit dieser enormen Menge an RAM-Speicher bestückt werden soll, auch der Preis ist noch völlig offen. Xiaomi wird allerdings nicht der erste Hersteller sein der 16 GB Arbeitsspeicher in sein Smartphone verbaut, so hat Samsung mit dem Galaxy S20 Ultra bereits ein Handy im Angebot das ebenfalls mit dieser Menge ausgestattet ist.

Preislich spielt Samsung dagegen natürlich nochmal in einer anderen Liga als Xiaomi, die Geräte von Xiaomi dürften daher deutlich günstiger erhältlich sein.




Tags:

(Bild: Xiaomi)
Datum:
12.06.2020, 05:52 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de