Xiaomi mit Wachstum in Europa

Schön öfter haben wir in der letzten Zeit über Xiaomi Geräte berichtet und auch die Marke wird in Deutschland immer bekannter. Doch auch die offiziellen Geschäftszahlen des chinesischen Herstellers können überzeugen: In Europa konnte Xiaomi im letzten Quartal eine Umsatzsteigerung von 17,2 Prozent vorweisen und macht nun fast die hälfte von dem Gesamtumsatz aus.

Auch in Zukunft dürfte sich dieser Trend fortsetzen, während man bislang die Geräte kompliziert über chinesische Onlineshops importieren musste, können die neusten Xiaomi Smartphones seit diesem Jahr auch bei Amazon oder im Mediamarkt erworben werden. Die weitere Xiaomi-Produktpalette (Notebooks, etc.) wird es voraussichtlich im kommenden Jahr ebenfalls in die deutschen Regale der Händler schaffen.




Tags: ,

(Bild: Xiaomi)
Datum:
03.12.2019, 00:44 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de