Xiaomi Mi Band 7 Pro in China vorgestellt

Während man hierzulande erst kürzlich das Xiaomi Smart Band 7 erwerben kann, ist das Unternehmen in China bereits ein Stück weiter und stellte dort das „Mi Band 7 Pro“ vor. Aus reiner Software-Sicht unterscheidet sich das Band dabei gar nicht stark, allerdings bringt die Pro-Variante ein wesentlich größeres OLED-Display mit 1,64″ und 326 PPI mit sich.

Auch bei dem Pro-Modell ist eine Always-on-Anzeige möglich, neben den grundfunktionen des normalen Mi Band 7 wurde zudem noch NFC und ein GPS-Empfänger integriert. Dadurch dürfte sich die Pro-Variante noch besser für aktive Sportler eigenen und zudem drahtlose Zahlungsmöglichkeiten unterstützen.

Preislich möchte man das Xiaomi Mi Band 7 Pro in China für umgerechnet rund 60 Euro anbieten, aktuell ist unklar ob die Pro-Variante auch auf den europäischen Markt kommen soll. Hierzulande müsste man vermutlich mit Preisen im Bereich 80 bis 100 Euro rechnen.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
07.07.2022, 00:52 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de