Xiaomi Mi Band 4 kommt noch dieses Jahr

Das beliebte Fitnessarmband von Xiaomi soll noch dieses Jahr einen Nachfolger erhalten, das gab das Unternehmen in seinem letzten Earnings Call bekannt. Doch bis es so weit ist, werden wohl noch einige Monate ins Land gehen, das aktuelle Mi Band 3 verkauft sich dafür noch zu gut.

Laut Spekulationen soll das Mi Band 4 mit neuen Features aufwarten und eventuell sogar eine EKG-Funktion wie bei der Apple Watch bieten. Um dies umzusetzen muss in dem kommenden Fitnessarmband allerdings auch bessere Hardware verbaut werden, was wiederum zu einem höheren Preis führen dürfte.

Wir halten euch auf dem Laufenden sobald es neue Informationen zum Xiaomi Mi Band 4 gibt.



Mi Band 3 von Xiaomi. (Bild: Xiaomi)
Datum:
19.03.2019, 04:54 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de