Xiaomi gibt Ausblick auf MIUI 13

Der chinesische Smartphone-Gigant Xiaomi hat kürzlich nicht nur neue Geräte vorgestellt, sondern auch einen ersten Ausblick auf das kommende MIUI 13 gewährt. Die neue Smartphone-Benutzeroberfläche soll im ersten Quartal 2022 für die High-End-Geräte erscheinen und dann im Laufe des Jahres auch an die günstigeren Einsteigermodelle mittels Update verteilt werden.

In den Genuss des neuen MIUI 13 Betriebssystems auf Android-Basis kommen unter anderem Geräte wie das Xiaomi 12 (Pro / Ultra) sowie zahlreiche Mi 11 Smartphones und Budget-Geräte wie das Redmi 10 (Prime). Zum aktuellen Zeitpunkt ist fraglich ob auch ältere Geräte wie das Redmi 9 oder das Mi 10 das Update auf MIUI 13 erhalten werden, in der Vergangenheit wurde dort oftmals auf eine Android-Aktualisierung verzichtet, doch die Benutzeroberfläche wurde dennoch auf den neusten Stand gebracht.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
30.12.2021, 00:44 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de