Xiaomi bietet nun auch Elektro-Gokarts an

In Zusammenarbeit mit dem Sportwagenhersteller Lamborghini hat Xiaomi nun ein Elektro-Gokart in China auf den Markt gebracht. Demnach soll das Kart mit dem 432 Wattstunden Akku eine maximale Reichweite von 25 Kilometer erzielen und mit bis zu 40 Stundenkilometer unterwegs sein können. In typischen Gokart-Parcours soll das Ninebot Gokart Pro Lamborghini Edition über 60 Runden schaffen.

Mittels Smartphone-App soll sich auch die Maximalgeschwindigkeit des Karts drosseln lassen, dementsprechend ist auch ein Bluetooth-Modul in dem Elektro-Gokart vorhanden. Weiterhin hat Xiaomi auch noch zusätzliche Lautsprecher in das E-Gokart integriert, dort kann auf Wunsch auch der typische Lamborghini-Sound eines V8- oder V12-Motors abgespielt werden.

Das maximale Passagiergewicht wird bei dem Ninebot Gokart Pro Lamborghini Edition mit 100 Kilogramm angegeben, preislich wird das Kart in China für 1300 Euro angeboten. Zum aktuellen Stand ist nicht bekannt ob das Gokart auch direkt in Deutschland auf den Markt kommen wird, vermutlich wird sich dieses allerdings wieder über einige Onlinehändler importieren lassen.



(Bild: Ninebot - Xiaomi)
Datum:
28.08.2020, 02:10 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de