We Game X: Chinesischer Steam-Konkurrent nun weltweit verfügbar

Das chinesische Internet-Unternehmen Tencent hat nun ebenfalls eine eigenen weltweite Spiele-Store veröffentlicht. Mit We Game X gibt es nun neben Steam sowie dem Epic Games Store damit einen weiteren Mitstreiter um die globale Spielergemeinde.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Spieleauswahl jedoch noch stark begrenzt, lediglich 22 Titel finden sich derzeit in der globalen Version von We Game X. Bislang wird zudem nur Windows unterstützt, eine Version für Mac oder Linux ist derzeit nicht geplant.

In China gehört We Game X dagegen zu den beliebtesten Gaming-Stores, stolze 200 Millionen Nutzer führt der Dienst und hat dort auch populäre Titel wie Fortnite zu bieten.



(Bild: Tencent)
Datum:
09.04.2019, 04:25 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de