Vestaboard: Manuelle Anzeigetafel mit iPhone-Steuerung

Na, wollt ihr auch wieder die früheren mechanischen Flughäfen-Anzeigetafeln zurück? Dann könnte das „Vestaboard“ vielleicht das passende für euch sein, vorausgesetzt ihr verfügt über das nötige Kleingeld. Die Fallblattanzeige kann ab sofort nämlich über die offizielle Webseite von Vestaboard bestellt werden und kostet stolze 2850 US-Dollar.

Das Vestaboard lässt sich dabei sowohl via Cloud, als auch per iPhone und Android-App ansteuern und mit euren Wunschnachrichten beschriften. Insgesamt können bis zu 132 Zeichen auf der Fallblattanzeige dargestellt werden, neben den gängigen Buchstaben (ausgenommen Umlaute), Zahlen und einigen Sonderzeichen, sind auch verschiedene Farben möglich.

Das Produkt kommt mit einer zwei Jahresgarantie, lässt sich aber aktuell nur in Amerika und Kanada bestellen. Solltet ihr dennoch Interesse haben so müsst ihr entweder noch einige Zeit abwarten oder mal den eMail-Support kontaktieren – dort wird sich gegen Aufpreis sicherlich eine Lösung finden lassen… . Im folgenden haben wir euch noch einen kurzen Clip zum Vestaboard verlinkt:



(Bild: Vestaboard Inc.)
Datum:
08.02.2021, 04:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de