Vertragsverlängerung: IFA Elektronikmesse weiterhin in Berlin

Die bekannte Elektronikmesse „IFA“ (Internationale Funkausstellung) wird auch in den nächsten Jahren auf dem bekannten Messegelände in Berlin stattfinden. Dies geht aus dem neu abgeschlossenen 10-Jahres-Vertrag hervor, der ab September 2023 gelten wird.

Die IFA-Messe ist seit dem Jahr 1924 fester Bestandteil von Berlin und präsentiert dort umfangreiche Elektronikneuheiten. Für die IFA wird zukünftig die neu gegründete IFA-Management-Gesellschaft verantwortlich sein, während die „Messe Berlin“ nur noch als Hallen-Vermieter auftritt.

Nachdem die IFA aufgrund der Corona-Pandemie pausieren musste, konnte in diesem Jahr erstmals wieder die Elektronikmesse stattfinden. Stolze 161.000 Besucher konnte die IFA 2022 anziehen, dies waren allerdings dennoch ein Drittel weniger als die zuletzt im Jahr 2019 abgehaltene Messe.




Tags: ,

Archivbild der IFA 2019. (Bild: Xgadget.de)
Datum:
19.11.2022, 04:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de