Twitch Prime bald mit Werbung

Bald ist Schluss mit der Werbefreiheit von Twitch Prime, das wurde nun in einem Blogbeitrag des Unternehmens angekündigt. Neukunden können ab dem 14. September mit Werbung rechnen, für Bestandskunden gelten separate Fristen. 

Bestandskunden mit Monatsabos können Twitch Prime noch bis zum 15. Oktober Werbefrei genießen, Kunden mit Jahresabo werden erst nach dessen Ablauf mit Werbung belästigt werden. Das werbefreie Twitch Prime wurde erst vor zwei Jahren von dem Unternehmen eingeführt, in Zukunft möchte man mit den Werbeeinnahmen die Streamer höher honorieren.



Twitch bald wieder mit Werbung. (Bild: twitch)
Datum:
21.08.2018, 19:39 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de