Telekom: LTE-Datenflatrate für unter 80 Euro

Die Deutsche Telekom bietet ab sofort eine unlimitierte LTE-Datenflatrate für unter 80 Euro monatlich an. Bislang musste für ein ähnliches Leistungsspektrum zum wesentlich teureren XL Premium Tarif, für 200 Euro monatlich, gegriffen werden. 

Der neue unbegrenzte XL-Tarif für 79,95 Euro monatlich (ohne Smartphone), ermöglicht euch die LTE-Nutzung mit bis zu 300 Mbit/s. Für die Bereitstellung fallen einmalig 39,95 Euro an, die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre.

Für die MultiSim-Nutzung fällt ein Aufpreis von 29,95 Euro monatlich an, eine Festnetznummer kann für 9,95 Euro hinzugebucht werden. Der neue XL-Tarif lässt sich ab sofort über die offizielle Telekom-Webseite bestellen und beschränkt sich aktuell auf Privatkunden.




Deutsche Telekom mit unlimited Tarif. (Bild: Xgadget.de)
Datum:
06.03.2018, 12:23 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Telekom: LTE-Datenflatrate für unter 80 Euro"

  1. Customeressay sagt:

    ich kann O2 nur empfehlen. (Und ich habe Sie alle durch getestet, jahrelang) Support zwar schwach aber Netz Qualität liegt nur knapp hinter der Telekom dafür bestes Preisleistungsverhältnis im Moment. (29€ für 15GB LTE danach Free 1MB + alle Flats) In meinen Gebieten haben Kollegen mit Telekom teilweise sogar schlechteres Netz, nur an einem Bahnhof ist das Telekom Netz besser. Also einfach vorher Testen.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de