Telegram Premium: Preise für Deutschland bekannt

Der Messenger Telegram bietet seit kurzem auch ein Premium-Abo mit einigen Sonderfunktionen an, doch dieses ist bislang in Deutschland noch nicht so ohne weiteres nutzbar. Allerdings sind nun wohl die offziellen Preise für den kommenden Premium-Service in Deutschland durchgesickert.

Demnach wird der Telegram Messenger über die Smartphone-Apps von iOS und Android rund 5,49 Euro pro Monat für den Premium-Status berechnen, wer es etwas günstiger haben möchte, kann das Abo wohl über die Windows Desktop-Version von Telegram abschließen, dort werden angeblich dann nur 3,99 Euro monatlich berechnet.

Während Telegram für Smartphones im Apple App Store und Android Play Store rund 30 Prozent Provision abdrücken muss, entfällt diese Zwangsabgabe bei normalen Windows Computer-Programmen bislang.



(Bild: Telegram)
Datum:
24.06.2022, 00:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Telegram Premium: Preise für Deutschland bekannt"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de