Switch: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging ab sofort vorbestellbar

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird Nintendo im nächsten Jahr wieder einen neuen Teil des „Dr. Kawashimas Gehirn-Joggings“ veröffentlichen. Diese Spieleserie gibt es bereits seit dem Nintendo DS und kommt nun auch als Switch-Version auf den Markt. Ab sofort lässt sich das Knobel-Spiel bereits über gängige Onlinehändler vorbestellen*, preislich liegt man hier bei knapp 40 Euro.

Neben dem Spielmodul, liegt auch ein passender Stylus für die Nintendo Switch bei. Damit lassen sich etwa Schreibaufgaben leichter auf dem Display bewerkstelligen als mit der bloßen Touchbedienung. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging erscheint ab dem 03. Januar 2020 – das Spiel wird es auch als digitalen Download über den Nintendo eShop geben, allerdings verzichtet ihr dabei natürlich auf den Stylus.



(Bild: Nintendo)
Datum:
16.10.2019, 04:39 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de