Spotify Duo Premium: Abo für zwei Personen startet

Ab sofort gibt es beim Musikstreamingdienst Spotify eine weitere Abo-Konfiguration im Angebot. Neben dem bisherigen Einzelabo für 9,99 Euro und dem Familienabo für 14,99 Euro, gibt es nun auch ein Abo für zwei Personen für lediglich 12,99 Euro. Mit Spotify Duo Premium ist es damit nicht mehr zwingend nötig das teurere Familien-Abo abzuschließen, falls mehr als eine Person den Dienst nutzen möchte.

In Deutschland kann das Abo aktuell für 12,67 Euro pro Monat abgeschlossen werden, dieser ermäßigte Preis ist durch die aktuelle Mehrwertsteuersenkung möglich. Ab 2021 wird dann wieder der reguläre Preis von 12,99 Euro fällig, falls dort die Mehrwertsteuer wieder auf 19 Prozent angehoben werden sollte.

Über das Familien-Abo lassen sich übrigens bis zu sechs gleichzeitige Nutzer definieren, beim Duo-Abo ist, wie der Name schon sagt, nach nur zwei Nutzern Schluss.




Tags: ,

(Bild: Spotify)
Datum:
02.07.2020, 06:54 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de