SONY: PlayStation 5 verkauft sich besser als die PlayStation 4

Offenbar hat Sony mit der kommenden PlayStation 5 genau ins schwarze getroffen, laut den Aussagen von des Sony-Gaming-Leiters habe sich die PS5 innerhalb der ersten 12 Stunden nach Freigabe der Vorbestellungen genauso oft verkauft wie die PlayStation 4 innerhalb der ersten 12 Wochen.

Schon nach kurzer Zeit war die PlayStation 5 restlos ausverkauft, aktuell ist es nicht möglich eine Konsole mehr pünktlich zum Release-Termin zu ergattern. Nach aktuellen Informationen soll die PS5-Markteinführung hierzulande am 19. November 2020 stattfinden, in den USA kann dagegen schon am 12. November losgelegt werden.

Nicht ganz klar ist allerdings, wieviele Bots ebenfalls im Vorbestellungszeitraum zugeschlagen haben, die ergatterten Konsolen landen dann kurze Zeit später zu stark überhöhten Preisen auf eBay.



(Bild: Sony)
Datum:
29.10.2020, 02:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de