Samsung stellt Galaxy Z Fold2 5G vor

Das südkoreanische Unternehmen möchte wohl auch weiterhin Smartphones mit faltbarem Display bauen, aus diesem Grund wurde nun das Galaxy Z Fold2 5G vorgestellt. Preise und ein direktes Verkaufsdatum gibt es aktuell noch nicht, man kann sich jedoch vorregistrieren lassen um dann direkt benachrichtigt zu werden.

Im Gegensatz zum ersten Fold-Modell sieht die zweite Generation deutlich moderner aus, auf der Frontseite ist das Display nun auf die komplette Größe gewachsen und auch beim inneren Faltdisplay kommt nun eine deutlich kleinere Kameraaussparung zum Einsatz.

Die Frontseite bietet ein 6,2″ Display im deutlichen Hochkantformat, im aufgeklappten Zustand könnt ihr euch über ein größes 7,6″ Display freuen, dies ist fast schon mit einem Tablet vergleichbar. Auf der Rückseite gibt es eine Triple-Kamera, Spezifikationen dazu stehen allerdings noch aus.



(Bild: Samsung)
Datum:
07.08.2020, 00:16 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Samsung stellt Galaxy Z Fold2 5G vor"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de