Samsung Galaxy Fold 2: Kamera-Spekulationen und mehr

Erst vor kurzem hat Samsung mit dem Galaxy Z Flip ein neues Faltsmartphone auf den Markt gebracht, doch bereits jetzt beginnen die Spekulationen um einen Galaxy Fold Nachfolger. Der südkoreanische Hersteller wird vermutlich im Juli 2020 die 2. Gerätegeneration des Fold’s vorstellen, dennoch scheinen jetzt Informationen bezüglich der verbauten Kamera geleakt zu sein.

Laut den aktuellen Gerüchten wird Samsung für die Innenseite des Galaxy Fold 2 nämlich auf eine sogenannte Under-Display-Kamera setzen. Die Kamera würde sich also komplett unter dem biegbaren OLED-Panel befinden und so kein Notch oder ein Punch Hole erforderlich machen.

Bislang hat kein Hersteller eine solche Lösung im Angebot, dennoch wäre es Vorstellbar, dass Samsung dies in den recht teuren Fold-Geräten verbauen könnte.



(Bild: Samsung)
Datum:
20.02.2020, 04:10 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de