Rockstar kündigt Red Dead Redemption 2 an

In den vergangenen Tagen kursierten bereits Gerüchte darüber, nun ist es offiziell: Rockstar hat ein neues Red Dead Redemption angekündigt. Fan’s der Western-Serie müssen sich allerdings noch länger gedulden, das Spiel ist erst für Herbst 2017 angekündigt. Bereits am 20. Oktober 2016 will Rockstar Games aber zumindest einen kurzen Einblick in das kommende Western-Spiel gewähren, an diesem Tag soll der erste Trailer veröffentlich werden. 

Red Dead Redemption 2 soll für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen – eine PC-Version ist bislang nicht angekündigt worden. Ein Onlinemodus ist seitens Rockstar Games wohl ebenfalls geplant, so wurde etwa die Domain „RedDeadOnline.com“ von Publisher Take 2 registriert.

PC-Spieler sollten voerst die Hoffnung nicht verlieren – auch GTA5 wurde zunächst ausschließlich nur für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt – rund ein Jahr später folgten dann auch die Fassungen für Xbox One, PS4 sowie für den Computer. Gut möglich, dass Rockstar hier bei Red Dead Redemption 2 eine ähnliche Veröffentlichungsstrategie fahren wird.



Ab Herbst 2017 - Red Dead Redemption 2. (Bild: Rockstar Games)
Datum:
18.10.2016, 23:49 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de