Red Dead Online erscheint nun auch ohne Singleplayer

Da Rockstar Games sich offenbar mehr Onlinespieler für Red Dead Redemption 2 wünscht, wird zukünftig der Online-Modus auch separat erwerbbar sein. Ab dem 01. Dezember 2020 soll Red Dead Online auch ohne den bisherigen Singleplayer-Part im Steam und Epic Games Store landen – preislich werden dafür lediglich 4,99 Euro fällig – ab Mitte Februar wird Rockstar allerdings den Preis anheben.

Mit dieser Maßnahme dürfte das Entwicklerstudio vor allem auf viele Ingame-Verkäufe hoffen, mit GTA 5 verfolgt Rockstar schließlich bereits ein ähnliches Modell, das äußerst lukrativ ist. Für den reinen Onlinemodus werden 123 Gigabyte Speicherplatz benötigt – gegen einen Aufpreis könnt ihr später trotzdem auch noch auf den Singleplayer upgraden.



(Bild: Rockstar Games)
Datum:
27.11.2020, 00:47 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de