PlayStation 5: Release Termin für GTA 5 bekannt

Obwohl es Grand Theft Auto 5 bereits für PlayStation 3 und auch PlayStation 4 gab, soll das Spiel auch noch ein drittes Mal neu aufgelegt werden. Rockstar Games hatte schon vor einiger Zeit angekündigt das beliebte GTA 5 auch für die aktuelle Konsolengeneration portieren zu wollen, damit kommen auch Nutzer der PlayStation 5 und der Xbox Series X in den Genuss des alten Spiels.

Im Gegensatz zur bisherigen GTA 5 Version wird die PS5-Variante auch einige neue Grafikfeatures unterstützen, weiterhin seien neue Inhalte für GTA Online geplant. Laut aktuellem Stand will Rockstar Games die überarbeitete GTA 5 Fassung für PlayStation 5 und die Xbox Series ab dem 11. November 2021 verkaufen. Zum geplanten Preis machte das Entwickerstudio dagegen noch keine Angaben, man wird allerdings vermutlich von einem Vollpreistitel ausgehen müssen.




Tags: , ,

(Bild: Rockstar Games)
Datum:
21.05.2021, 00:29 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de