Planet Zoo ab sofort freigegeben

Fans von Zoo Wirtschaftssimulationen bzw. sogenannten Tycoon-Spielen, können sich freuen: Ab sofort ist „Planet Zoo“ offiziell über den Steam Store downloadbar, im Laufe des gestrigen Tages wurde das Spiel freigegeben und ist nun für 44,99 Euro verfügbar, die Deluxe-Version schlägt mit 54,99 Euro zu Buche.

Entwickelt wird die Zoo Simulation von Frontier Developments, dieses Entwicklerstudio hat in der Vergangenheit auch schon Titel wie Planet Coaster oder Rollercoaster Tycoon 3 entwickelt und sollte demnach vielen bekannt sein.

Planet Zoo kann vor allem durch die gut gemachte Grafik überzeugen, auch die Spielerbewertungen sind bislang sehr positiv.

Planet Zoo
Planet Zoo
Entwickler: Frontier Developments
Preis: 44,99 €



(Bild: Frontier Developments)
Datum:
06.11.2019, 04:03 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de