Photoshop für iPad: Adobe startet Anmeldung für Beta-Version

Gute Nachrichten für alle iPad Nutzer und aktive Adobe CC-Abonnenten: Der Konzern verschickt derzeit an einige Nutzer eine eMail mit einem Anmeldeformular für die iPad Photoshop Beta-Version. Nähere Details wurden seitens Adobe noch nicht benannt, auch der Termin bis wann diese Beta-Version zum Download bereit stehen soll, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.

Die iPad-Version von Photoshop soll in näherer Zukunft alle Desktop-Features unterstützen und auch einen vollwertigen Support für beide Generationen des Apple Pencil besitzen. Bereits im letzten Jahr wurde die Photoshop von Apple in einer Keynote prominent vorgestellt und auch Adobe zeigt auf seinem YouTube-Kanal erste Videos zu der geplanten Grafik-App:



(Bild: Adobe Inc.)
Datum:
15.05.2019, 04:13 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de